Sachverständigerbüro Arnold

Direkt zum Seiteninhalt
Arnold
Bopparderstrasse 30
56154 Boppard
Garten- und Landschaftsbau
Sachgebiet: Herstellung und Unterhaltung
Tätigkeitsfeld
- fachliche Beratung
- Privatgutachten, Schiedsgutachten, gerichtliche Gutachten
- Nachbarschaftsstreitigkeiten, z.B.: an der Grundstücksgrenze wegen Bepflanzung
- Bewertung und Gutachten zu bautechnischen Ausführung von Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen, wie Terrassen, Treppen,
  Wegen, Zaunanlagen, Mauern
- Feststellung und Bewertung ausgeführter Arbeiten durch Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen, bei aufkommenden Problemen
  oder Mängeln
- Ermittlung des Wertes von Pflanzen, Gehölzen und Bäumen bei Verlust oder Beschädigung
- Baubegleitende Qualitätskontrolle bei privaten und öffentlichen Projekten

Über mich
Nach der Gärtnerlehre 1998(Garten- und Landschaftsbau) arbeite ich im elterlichen Betrieb. Schwerpunkt: Beraten, Planen und Ausführen von Außenanlagen.
Seit 2005 habe ich den Titel Gärtnermeister Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.
Seit September 2022 Zusatzausbildung zum anerkannnten Sachverständiger für Garten- und Landschaftsbau.
Mitglied im Fachverband DESAG und BSG e.V.
In meiner Eigenschaft als anerkannter Sachverständiger erwarten Sie kompetente Fachkenntnisse durch jahrelange Praxiserfahrung.

Bopparderstr. 30
56154 Boppard


0160/94644368
p.arnold-sv@galabau-arnold.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt